Clarissa | Sugar_Bear_Clarissa_76 | 44 | Nordrhein-Westfalen | Bad Oeynhausen

Profil-Details

Über mich

Wenn ich über mich spreche, werde ich sagen, dass ich eine freundliche, lockere, aufrichtige, offene und fröhliche Frau bin. Ich habe eine positive Einstellung und ich glaube auch, dass alle Arten von Dilemmata einfacher zu lösen sind. Ich wünsche mir ein Lächeln zurück in mein Gesicht. Ich werde freundlich sein und dass ich Interaktion mag. Ich mache lieber eine Reise und war in mehreren Nationen. Meine persönlichen Reisen brachten mir den größten Teil der Erfahrung ein, halfen uns, den Globus und mich viel besser zu sehen und machten mich in gewisser Weise zu dem, der ich heute bin! Ich mag Lieder, Sportveranstaltungen, Kochen, Tanzen, Wandern, Zeit mit Freunden verbringen, Filme schauen und Shows besuchen … Wir denken an mich als vielseitige Person und ich möchte einen Partner mit einer ähnlich breiten Perspektive.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren