Lieselene | Sugar_Baby_Lieselene_95 | 25 | Hessen | Dreieich10

Profil-Details

Über mich

Ich mag Reisen, Wandern, Wandern, Fahrradfahren, Sport, Tanzen (Salsa), Bücher, Theater. Ich habe mein Studium an der Technischen Universität abgeschlossen und arbeite jetzt als Lehrer. Ich mag meine Arbeit, weil ich sowohl mit Erwachsenen als auch mit Teenagern kommuniziere. Durch meine Arbeit kann ich meine Kreativität umsetzen. In meiner zukünftigen Familie würde ich es vorziehen, auf meine Familie, mein Zuhause und meine lieben Menschen aufzupassen. Ich bin fröhlich, gutherzig, angenehm, locker, mit gutem Sinn für Humor, gebildet, intelligent, taktvoll, weiblich, vertrauensvoll, neugierig

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren