Ilsedore | Streuselkuchen_Ilsedore_80 | 40 | Sachsen-Anhalt | Merseburg

Profil-Details

Über mich

Von meiner Natur bin ich ein sehr glücklicher Mensch, egal was! Ich bin auch sehr aktiv, fröhlich und neige dazu, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich schätze die Familie. Ich liebe Kinder sehr. Ich setze mich nie und warte. Ich bin in der Tendenz, das Ergebnis zu handeln und das Ergebnis zu bekommen, bin ich romantisch. Ich genieße Mondscheingänge. Ich genieße die Aufmerksamkeit, aber ich versuche, meinen realistischen Boden nicht zu verlieren. Ich bin zart, fürsorglich und bereit für ernsthafte Beziehungen. Ich erhalte nicht Lügen und betrügen. Ich lese und reise gerne. Als Sport bevorzugen ich, dass ich Schwimmen, Joggen, Skifahren, Radfahren und Fitness ziehst. Ich tanze fast alle lateinischen Tänze und singe ziemlich gut in Karaoke, ich liebe es zu kochen und habe einen sehr einfachen Weg, um Menschen und Kinder zu haben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren