Annedorle | Streuselkuchen_Annedorle_77 | 43 | Bayern | Starnberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine unparteiische und autarke Person. Es ist sehr wichtig in meiner Situation, dass ich mit einer Person vertraut und gemütlich glaube. Darüber hinaus haben gemeinsam genutzte Vertrauen in Verbindungen durchführen einen großen Charakter. Natürlich bin ich in der Lage, von meiner Selbstliebe, Pflege, gemeinsamen Verständnis, Aufmerksamkeit, Klotz und Beziehung hinzuzufügen. Meiner Meinung nach bestimmen Sie in der Regel die Faktoren, die sich selbst erstellen können, um über eine gemeinsame Zukunft mit meinem Familienmitglied nachzudenken.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren