Wanda | Storm_Wanda_87 | 33 | Baden-Württemberg | Offenburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine selbstbewusste Person, meiner Meinung nach ist jedes Problem wahrscheinlich aufgelöst und ich bin aber auch bereit, eine Antwort zu erhalten. Ich habe gerne Diskussionen mit anderen, um die verschiedenen Sichtweisen aufzudecken. Ich bin eine freundliche und nützliche Frau. Ich habe romantische und sanfte Figur und ich helfe oft anderen Menschen und empfiehlt es. Ich liebe energetische Pause. Meine persönlichen Leidenschaften werden von meinem persönlichen Gefühl bestimmt. Ich mag es wirklich: Wasser, Lächeln meiner Freunde, Erdbeere, Abend, Songs, Motorräder, Delfine, Süßigkeiten, Brillante Farben, Blüten, Bilder, Celebrity Air und Kerzen, Eiscreme, Tanz. Ich genieße es, den verschiedenen interessanten Leuten zu entsprechen, ins Kino zu gehen und verschiedene leidenschaftliche Filme zu sehen, die ausprobieren Ich ziehe es vor, eine ganze Menge die traditionelle Literatur zu überprüfen. Außerdem lerne ich gerne Bücher über das Management, um die zauberhaften und Comedy-Filme anzuzeigen. Ich betrachte die Selbstentwicklung.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren