Alda | Stinker_Alda_82 | 38 | Baden-Württemberg | Wiesloch

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine bezaubernde und aufgeschlossene Frau, eine leichte Aufgabe, zum Lachen zu bringen, eine leichte Aufgabe, zum Weinen zu bringen – Ich bin eine mentale und fürsorgliche Person. Du wirst keinen traurigen oder Horrorfilm neben mir genießen müssen (lacht) Ich habe eine gute Liebe zum Leben, mag es zu lachen und Spaß zu haben. Ich bin sportlich und gesund, bleibe gesund und ausgeglichen. Ich bin ruhig und kommunikativ, die Leute vertrauen mir ihre einzigartigen Geheimnisse und fordern Informationen an. Sie werden viele Freunde finden, wir gehen häufig direkt zum See oder in den Wald, machen Picknicks und braten Schaschlik. Ich spiele gerne sportliche Spiele und ruhe mich jetzt effektiv aus. Wir besuchen häufig die Turnhalle und kümmern uns um meine persönliche Form und mein Wohlbefinden. Ich bereite mich gerne vor, ich bin sehr fleißig damit (lächle) Auch ich tanze gern, es ist meine persönliche Leidenschaft, seit ich jung war. Ich habe es nie gekonnt gemacht, aber ich genieße es, mit den Songs fortzufahren, deshalb entspanne ich mich persönlich.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren