Lela | Stewardess_Lela_79 | 41 | Niedersachsen | Friesoythe

Profil-Details

Über mich

Meine Eigenschaften sind für jeden normalen Menschen üblich. Ich bin sehr verantwortlich, zielorientiert, ausgewogen, bereit, freundlich, anständig und freundlich zu helfen. Ich bin sehr weich, warm, warm, fürsorglich und sanft mit meinen engen Menschen. In der Kommunikation mit anderen Menschen bin ich sehr offen, gesellig, fröhlich, optimistisch und humorvoll. Ich liebe es, viel zu reisen, Sightseeing zu gehen. Ich liebe es zu tanzen! Ich bin sehr sportlich – Reiten, Skifahren, Schwimmen, Radfahren. Ich mag auch gerne Ausstellungen, Ausgehen, lange Spaziergänge, Meer, Berge, Lesen und viele andere interessante und Dinge und Aktivitäten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren