Traudi | Sternenstaub_Traudi_85 | 35 | Rheinland-Pfalz | Trier

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine zarte, sensible, empfindliche und fürsorgliche Seele, obwohl ich sehr fleißig und gut organisiert bin. Ich bin interessant, aktiv, positiv, humorvoll, nachbarschaftlich, optimistisch, kinderliebend und talentiert, aber am wichtigsten ist, dass ich familienorientiert bin. Ich mag in der Natur sein, spazieren gehen, schwimmen. Ich liebe Musik, besonders wenn ich Klavier und Gitarre höre. Ich sticke und interessiere mich auch für Modeling, Design und Kunst. Und natürlich liebe ich es zu reisen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren