Liebgunde | Star_shine_Liebgunde_82 | 38 | Rheinland-Pfalz | Koblenz

Profil-Details

Über mich

Oh, hallo lieb! Mein Name ist Natalia … Ich bin eine leichte Dame, mein Leben ist voller Lachen und Merry-Nehmen. Aber gleichzeitig genieße ich den Heimkomfort und kochen Sie verschiedene schmackhafte Überraschungen. Das Wichtigste für mich in der Beziehung besteht darin, sich zu fühlen, dass ich unverzichtbar bin, dass ich geliebt und kümmert. Für meinen Teil bin ich bereit, alles für die einen zu tun, in der Nähe von mir, für den geliebten … hier sind 5 Fakten über mich: 1. Dauerverkehrsmann ist alles für mich. 2. Ich freue mich über Freundschaft und Liebe. 3. Wann zu mir lächle – ich lächle zurück 4

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren