Muthild | Star_Bright_Muthild_89 | 31 | Bayern | Neuburg an der Donau

Profil-Details

Über mich

Eine meiner persönlichen Hauptvorteile ist die Tatsache, dass ich eine selbstbewusste Person bin. Trotz schwieriger Umstände bleiben wir positiv und fassen sich mit einem Lächeln auf Probleme. Ich bin engagiert und wird sicherlich nicht in den Beziehungen verraten. Dies ist eigentlich das Basis für meine Situation. Widmen und gleich erwarten. Ich bin fleißig und entspannt. Sie sind die nützlichsten Seiten von mir persönlich, denke ich, obwohl ich manchmal in den Menschen gelassen habe. Ich habe Meinungen in meiner Meinung nach Vertrauen in die meisten leicht nützlichen Eigenschaften. Und das glaube ich, ich werde eine Person treffen, die meine wirklich Liebe und Ihren Dienst braucht. Dies könnte nur ein bisschen banal erscheinen, aber das ist im Grunde die Realität. Ich muss nicht vorstellen, als wäre ich jemand anders. Ich bin was ich bin.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren