Vania | Sportschonheit_Vania_97 | 23 | Sachsen-Anhalt | Naumburg

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine familienorientierte, genießende und fürsorgliche Frau sein. Ich bin ein Träumer, aber ich erinnere mich daran, meine persönlichen Träume in die Realität umzusetzen und klare Ziele zu setzen, um meine Träume zu verwirklichen. Ich werde überzeugt sein, dass Männer und Frauen ihre eigene Zufriedenheit selbst entwickeln. Ich werde ein Optimist sein und ich strahle auch ständig die Menschen um mich herum mit positivem Treibstoff und Interesse aus. Warum sollten wir unser eigenes Leben vielleicht nicht mit kleinen bis keinen Schocks, großen kleinen Dingen und Freude vervollständigen, die die Vielfalt in unsere eigene Existenz treiben? Ich bin sanft und charmant, ich erinnere mich tatsächlich daran, die Frau zu beleben und ein richtiges Mädchen zu bleiben, egal was passiert, wenn ich glaube, dass es wichtig ist, für meinen persönlichen Seelenverwandten begehrenswert zu bleiben. Wenn Sie ein freundlicher und sanfter Typ sind, der einen schönen Haushalt führen und mein persönlicher lebenslanger Ehepartner sein möchte, schreiben Sie sich danach bitte selbst.
Ich liebe es, mit mir statisch auf dem Laufenden zu bleiben und dass ich jeden Tag ein paar Übungsroutinen mache. Ich spiele gerne Freizeitvideospiele. Ich bin eine ausgezeichnete Hausfrau und kann wirklich leckere Gerichte kochen, um meinen persönlichen zukünftigen Ehepartner zu verwöhnen, zusammen mit möglichen kulinarischen Meisterwerken zu seinem Vergnügen. Ich liebe es, draußen zu sein und nutze die Gelegenheit, um ein Picknick in der Nähe des Sees oder im Wald zu organisieren. Ich mag Guides, aber ich schätze die Zeit, die ich zu Hause damit verbringe, mit meinem Ehepartner auf einem Sofa zu kuscheln, fernzusehen oder einfach nur über unsere Ideen zu diskutieren. )

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren