Maia | Sportschonheit_Maia_93 | 27 | Hessen | Marburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine freundliche, wundervolle, wahrheitsgemäße Frau. Ich bevorzuge Guides, Filme, Lieder, Theater, Reisen, gutes Essen, die Natur, das Meer und mehr.

Ich bin ein aufgeschlossenes Mädchen mit sympathischem Aussehen, das für Herz sorgt.

Ich glaube, ich bin leidenschaftlich, fürsorglich, zuverlässig, ehrlich, offen, ressourcenschonend, enthusiastisch, amüsant, bequem. Für meine langjährige Beziehung könnte ich wirklich angenehm und freundlich, amüsant und sehr ernst sein. Wenn wir glauben, dass alle unsere Herzen zusammen sind, werden wir alles tun, wovon wir träumen. Ich schätze tatsächlich verfügbare und bequeme Beziehungen. Ich muss kombinieren, um ein schwaches Mädchen und eine solide Person zu bekommen. Grundsätzlich erreichen oder auf andere Weise nicht, können Sie bei näherer Kontaktaufnahme leicht abschätzen.

Ich bin ein fröhlicher, geselliger und aufrichtiger Mensch. Meine Freunde behaupten, dass ich ein glamouröses und interessantes Mädchen bin. Ich bin ein hervorragender Träumer. Ich glaube wirklich, dass die Existenz mir helfen kann, meinen persönlichen gerechten Mann zu entdecken. Ich würde gerne mit einem strengen, ehrlichen Mann sprechen, um eine Familie zu gründen.

Ich bin fürsorglich, zart, psychologisch, aber auch sehr bedeutungsvoll und fleißig.

Ich bin eine gut ausgebildete und intelligente Frau. Ich bin sicere, freundlich, aufgeschlossen mit viel Sinn für Humor. Wenn das faszinierend klingt, komponiere nach meiner Erfahrung.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren