Loredana | Spicy_Dunkaroo_Loredana_79 | 41 | Brandenburg | Senftenberg

Profil-Details

Über mich

Geboren zwischen 2 Zeichen Zwillinge und Krebs, was meine Persönlichkeit sehr interessant macht. Ich bin gesprächig, lustig, aber organisiert und ordentlich. verantwortungsbewusst, optimistisch, positiv, ehrlich. Unabhängig. Kreativ und abenteuerlustig. Ich liebe und sorge mich. Ich koche. Großer Träumer. Menschen lieben. Es gibt Zeiten, in denen ich Lust habe, ein paar Drinks zu trinken, und manchmal möchte ich zu Hause bleiben oder vor Ort sein, nur um mich zu entspannen Film schauen. Ich arbeite ständig an mir selbst, ich glaube an Selbstwachstum. Manchmal mag ich meinen Raum, aber ich mag es nicht, lange Zeit allein zu sein. Das Leben ist zu kurz, um es mit Argumenten, Drama und Groll zu verschwenden. Kunst, Innenarchitektur, Psychologie, Astrologie, Gesetz des Überflusses; Bücher lesen, Musik hören, an den Strand gehen, reisen. Wenn möglich trainieren und / oder tanzen. Ich bin ein ehemaliger Tänzer, also tanze, es ist eine Leidenschaft, die niemals stirbt.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren