Donata | Sonnenschein_Donata_87 | 33 | Hessen | Pfungstadt

Profil-Details

Über mich

Ich bin sehr moderat, dass ich nicht viel über mich kenne) Ich werde sagen, dass ich zunächst eine ehrliche und anständige Person bin, wir schätzen dieselben Eigenschaften bei Männern. Für meine Situation, Alter, Kleidung, materielle Situation, die häufig von wesentlicher Bedeutung ist, muss ich mich lieber persönlich mit guten Leuten umfassen, irgendetwas wie mir irgendetwas. Ich liebe es, Menschen zu unterstützen, Geschenkvorschläge anzubieten und optimistisch zu bringen. Wir nehmen alles aus dem Leben, ich mag jeden Tag, ich liebe diese Arten von kleinen Dingen als Wildvogel-Gesang und auch das mit dem Waldland verbundene Audio oder sogar das Geräusch von Wasserschwellen) Kurz gesagt, ich bin ein angenehmer Mädchen …..)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren