Ermenhild | Snuggle_Bug_Ermenhild_94 | 26 | Bayern | Herzogenaurach

Profil-Details

Über mich

Ich bin freundlich, ansprechend, einschweigend und treu; Ich bin verfügbar und höflich. Ich mag es eigentlich nicht zu schreien. Ich spreche lieber. Ich werde vorsichtig sein; Ich glaube, wenn Sie sich die emotionalen Aspekte ansehen, bin ich leidenschaftliche Frau; Ich werde ständig aufrichtig und echt sein. Ich bin intelligent. Die Leute erklären, dass es faszinierend neben mir spricht. Sie geben an, dass ich eine Information geben könnte und ich kann immer verstehen, was Individuen so oder dieser Zeit erscheint. Ich bin immer verzweifelt, um zu helfen, ob jemand es verlangt. Ich bin extrem aktives Mädchen und ich bin genau von einem gesunden Lebensstil, ich mag, und psychologie, Auschecken und Bildung, ich gehe gerne direkt zum Kino, Ausstellungen auch interessante Aktivitäten. Ich werde eine sportliche Dame sein, ich mag Fahrradflüge, Wandern, Charakter, Stil, Musik und Konzerte. Es ist meine Meinung, dass das tägliche Leben ein Geschenk ist und dass ich es am Maximum genießen möchte.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren