Tessa | Snuggle_Bear_Tessa_75 | 45 | Schweiz | Amriswil

Profil-Details

Über mich

Große, positive und ehrliche Frau, die einen herausragenden Partner wünschen. Ich bin gut ausgebildet, gut gereist, erfahren und es ist zubereitet, dass Sie zufrieden stellen, um eine unglaubliche Existenz zu schaffen, die mit wirklich Liebe, Pflege und Aufmerksamkeit, Aufregung, Aufregung und vielen Eskapaden gefüllt ist. Das ukrainische Mädchen sucht nach einem fantastischen Kerl, mit dem ein Engagement beginnt. Ich bin wirklich positiv, verfügbares und hilfsbereites Mädchen. Ich bevorzuge Charakter, Wasser, Hügel, umweltfreundliche Wälder, blauer Himmel und helle und sonnige Tage. Ich mag Sport, gehen und vorbereiten. Ich versuche immer, einen positiven Vorteil zu führen, und versuche, einfach zu sein und zu sein, um genau das, was das Existenz bringt, studiert, studiert und wächst. Ich liebe es, zu kichern, um andere zu lachen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren