Hannerose | Snow_Bunny_Prince_Hannerose_93 | 27 | Nordrhein-Westfalen | Bünde

Profil-Details

Über mich

Daher werden wir wahrscheinlich sofort einsatzbereit und ehrlich sein. Ich hatte bereits eine Gewerkschaft mit einem viel älteren Mann. Wir waren gemeinsam, wenn es um die Zeit geht Aber wir haben uns vor dem halben Jahr getrennt Und so bin ich bereits eine Frau mit dem Wissen, wer wir waren und wen ich will, ich habe ein großes Wissen und ich hatte auch einen ausgezeichneten Lehrer Ich werde dabei eine wohltätige Hausfrau und ansprechende Frau sein. Ich bin bereit, mein Leben zu ändern und mit meiner potenziellen Liebe in ein anderes Land zu ziehen, damit wir glücklich sind Wir haben sehr viel Liebe und Liebe Ich bin auch bereit, meinem einzigartigen Mann wieder etwas zur Verfügung zu stellen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren