Dörthe | Snookums_Dorthe_78 | 42 | Baden-Württemberg | Friedrichshafen

Profil-Details

Über mich

Um damit zu beginnen, kann ich darauf hinweisen, dass ich ein sehr weiches und stummes Individuum sein werde. Ich mag keine Probleme, und ich sei auch sicher, dass es in fast allen Umständen untergraben wird. Ich bin ehrlich, engagiert, zuverlässig und selbstlos. Ich werde einfach und einfach sein. Oft konnte ich etwas schüchtern sein. Ich bin eine dynamische junge Frau und ich genieße auch energische Lebensweise. Ich mag erweiterte Führungen über die Strandfront und den Besuch des Landes. Ich mag Charakter, Kreaturen, Flicks, Songs, Kochen und meine Residenz gemütlich. Ich liebe es, Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, auch wenn wir perfekte Freunde mit ihm sind.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren