Friedlies | Snickerdoodle_Friedlies_83 | 37 | Brandenburg | Falkensee

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Frau, die sich nicht an einem Ort ausruht … es ist nicht wichtig, welche Art von Klima ist oder welche Jahreszeit genau ist, ich habe immer etwas, mit dem Sie fertig werden sollten. Ich wohne in einem exklusiven Zuhause, daher sollte das Lernen für die gegenwärtige Zeit von Ihnen selbst bewältigt werden. Einige Arbeiten in Bezug auf den Wohnsitz helfen uns, mich in Form zu halten, und ich fühle mich viel besser und gesünder. Außerdem eliminiere ich wirklich immer viele Blüten, die sich während meines atemberaubenden und riesigen Gartens entwickeln. Ich wünsche mir, dass ich eines Tages alles hier demonstrieren werde … Ich bin eine dynamische Frau und ich mag auch tanzen und Yoga ausüben und dieses Leben fühlen. Wie jedes Mädchen möchte ich jedoch meinen persönlichen Mann finden und mich in seiner Nähe freuen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren