Fee | Smylegirl_Fee_79 | 41 | Niedersachsen | Walsrode

Profil-Details

Über mich

Ich kam zu dieser Seite, da es lange her ist, seit ich Single war. Ich habe natürlich so, wie jede Person erwartet, dass ich meine zweite Hälfte finden kann, aber ich nehme an, alles in den Armen des Schicksals und des guten Glücks. Das Leben ist wunderbar und ich verstehe das, und das ist deshalb zu dieser Seite kam, um es nicht umsonst zu verbringen. Die Leute sagen, dass ich schüchtern bin, aber gleichzeitig sehr charmante Person, die alle glücklich macht und sich entspannt fühlen. Ich bin immer das Zentrum des Unternehmens. Jedenfalls bin ich gleichzeitig sehr ernst und aufrichtig und wird immer da sein, wo jemand mein Herz braucht. Ich bin Kombination aus Romantik und Sensibilität, Freundlichkeit und Kraft.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren