Alceste | Smylegirl_Alceste_88 | 32 | Brandenburg | Bernau bei Berlin

Profil-Details

Über mich

Ich genieße es, eine Reise einzunehmen, etwas völlig neues zu beobachten, und dass mir ein paar europäische Länder derzeit passiert. Wir schätzen, Bali zu sehen. Ich liebe es, Akkordeon zu spielen und zu singen. Ich ziehe auch gerne weiter. Ich mag Haustiere wirklich, vor allem Tiere. Ich mag auch die Natur und verbringe Zeit in der freien Luft. Ich werde eine entspannte und ebene Frau sein. Ich liebe es, mich um mein Zuhause und meine Familie aufzunehmen. Ich bin zusätzlich eine treue und widmachte Dame. Ich kaufe viel Zeit in meinem Wissen zurück. Ich nehme eine vorteilhafte Pflege meines Körpersystems und meines persönlichen Looks. Ich bin ein selbstbewusster und genießender Dame im Allgemeinen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren