Mechtild | Smoochie_Mechtild_00 | 20 | Brandenburg | Hennigsdorf

Profil-Details

Über mich

Ich genieße das Leben wirklich, auch wenn es mir schwer fällt. Ich versuche jeden Morgen mit der richtigen Stimmung aufzuwachen. Ich liebe kleine Überraschungen nicht nur zu empfangen, sondern auch zu geben. Ich gehe niemals von Menschen ab oder kehre ihnen den Rücken, die Hilfe brauchen. Vielleicht hast du gedacht, ich wäre zu gutherzig, aber ich gebe den Armen auf der Straße oft Geld und helfe streunenden Tieren! Glück liegt nicht im Geld, sondern darin, wie man es ausgibt und ob es richtig ist, es auszugeben! Ich habe recht? Etwas für andere aufzugeben bedeutet nicht, dass Sie sich selbst opfern, aber es bedeutet, dass Sie sich einen weiteren Grund geben, stolz auf sich selbst zu sein.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren