Germana | Smokin_Germana_95 | 25 | Hessen | Bruchköbel

Profil-Details

Über mich

Ich bin heutzutage eine Frau mit Erfahrung. Ich bin mir sicher, was ich in meinem Leben wirklich gerne hätte. Nach einigen Höhen und Tiefen bin ich mir sicher, dass ich mir nicht mehr alles wünschen würde Wir haben verstanden, wie ich auf jeden Fall mein ganzes Leben bleiben muss, und ich bin genau hier vorbereitet, bereit und in der Lage, eine Person zu finden, die mit mir auf die gleiche Weise auscheckt. Unnötig zu sagen, wir werden Hindernisse haben. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Mann aus einem anderen Land entdecken kann, der verschiedene Sprachen spricht, letzte und gegenwärtige Probleme zu lösen hat … zusätzlich ich … ich habe zwei Jugendliche. Wir haben meine persönliche Aufgabe und Aktivitäten zu erledigen. Aber ich bin bereit umzuziehen, ob es nötig sein sollte, und bereit für Zeit und Energie in Beziehungen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren