Felìcita | Smalldevil_Felìcita_79 | 41 | Baden-Württemberg | Schwäbisch Gmünd

Profil-Details

Über mich

Ein einziger Tag, an dem ich früher oder später morgens meinen persönlichen Seelenverwandten erfülle, kann der effektivste Tag meines Lebens sein. Ich bin in der Lage, die Liebe wirklich zu schätzen und eine Auswahl von Anstrengungen zu unternehmen, um einer Beziehung Freude zu bereiten.
Es mag trivial erscheinen, aber ich fühle mich glücklicher, wenn mein Begleiter zufrieden ist. Ich werde meine persönliche Strategie aufgeben, um meinem persönlichen zukünftigen Ehepartner ein gutes Gefühl zu geben, unabhängig davon, ob es bedeutet, etwas für mich selbst zu gefährden. Ich werde meinen persönlichen Mann mit aufrichtiger Zuneigung lieben, Freude daran haben, ihm Freude zu bereiten, ihn mit Wärme, ehrlicher Liebe, Sanftmut und viel Leidenschaft zu umgeben. Ich bin weiblich und sinnlich, ich verstehe, wie ich meinen persönlichen zukünftigen Partner erregen und ihn dazu bringen kann, mich in allen sensorischen Fähigkeiten mehr persönlich zu begehren. Gleichzeitig werde ich ihm ein Gefühl der mentalen Sicherheit und des Herzens geben. Ich werde optimistisch sein, die Person zu befriedigen, für die wir geeignet sein könnten. Ich möchte, dass wir verstehen, fühlen, einander ergänzen und alle unsere intimen Ausdrücke nur für jeden einzelnen speichern, wobei wir die allerbesten Freunde bleiben, die ehrlich sind Sprechen Sie über jedes Thema und seien Sie bereit, Anstrengungen zu unternehmen, um unsere eigene Liebe wirklich reifer zu machen und zu erweitern. Ich bin der Meinung, dass Interaktion in einer Beziehung unerlässlich ist. Wenn mein persönliches Englisch perfekt ist, Französisch und Deutsch perfekt sind, werden wir uns jeglicher Missverständnisse enthalten. Wir studieren solche Literatur über Kultur, Bräuche, Psychologie und Besonderheiten von Männern und Frauen außerhalb ihrer Nationen. Ich bin auch sehr gut darauf vorbereitet, alle Hindernisse zu überwinden, um meine Seelenverwandten kennenzulernen. Ich werde meinen persönlichen Liebhaber ehren und ihn genau ansprechen, ich möchte am Ende angesprochen werden. Ich werde ein fleißiger, fleißiger, vielseitiger, zuverlässiger Mensch sein, ein nützlicher Problemlöser, der genau versteht, was in einer Krise zu tun ist. Normalerweise bleibe ich ein Optimist, egal was passiert. Ich möchte im Leben sehr bitte mein persönliches Herz-Kreislauf-System erreichen und mir das Gefühl geben, zu Hause zu sein, wenn ich einfach neben dir bin.

Ich bin ein großartiges Beispiel für eine normale slawische Frau, außerdem bin ich ein fantastischer Heimwerker und eine großartige Marke! Ich experimentiere oft im Küchenbereich und meine Gerichte sind wirklich wunderbar. Ich genieße Aerobic-Übungen und Joggen, die meinen Körper in einer idealen Form halten und mir das Gefühl von Lebhaftigkeit vermitteln. Ich mag das Leben zu Hause sehr, genieße aber normalerweise die Zeit, in der wir unter freiem Himmel investieren. Ich mag Picknicks und lange Führer. Ich bin ein begeisterter Zuschauer, ich verstehe eine große Anzahl. Lieblingsmusik belastet mich mit einem großartigen Geisteszustand, der immer gut ist, um herausragende Filme zu sehen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren