Aslind | Sister_from_another_Mister_Aslind_96 | 24 | Baden-Württemberg | Ulm

Profil-Details

Über mich

Ich liebe Lieder seit meiner Jugend, als ich 5 Jahre alt war, wusste ich ganz genau, dass ich mein Leben mit Musik verbinden möchte ….. Ich bin ein erfahrener Klavierspieler, aber zusätzlich habe ich eine Ausbildung in einer Tourismusfirma. Ich mag Tiere, Natur, Reisen. Vor kurzem bin ich nach Uschgorod gezogen, es liegt westlich der Ukraine, eine wirklich wunderschöne und malerische Region. Ich liebe einen gesunden Lebensstil, esse selten Tierfleisch, liebe Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie. Ich bin locker und freundlich.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren