Madeleine | Simba_:)_Madeleine_73 | 47 | Baden-Württemberg | Wiesloch

Profil-Details

Über mich

Ich glaube ich bin eine gewagte Frau) Warum? Sie werden nie in Betracht gezogen, dass ich so etwas tun könnte, um wirklich Liebe online zu suchen, aber mein Herz-Kreislauf-System sagt mir immer wieder, dass es nicht Teil dieses Ortes sein kann, um sicher zu sein. Gott sei Dank, wir besitzen das Internet in unserer modernen Zeit und mit der Hilfe hoffe ich, den Mann zu finden, der mein Zentrum fängt und es in den Armen schätzt. Ich bin eine Frau mit einem Kinderherz, aber sichere mein persönliches Zentrum wie eine Rose, die ihren Schmerz mit Hilfe von Dornen wirkt. Ich glaube, die Leute und ich haben auch keine Probleme damit, obwohl ich zuvor betrogen wurde. Ich denke einfach gerne an die Stelle, um niemals zu denken. Ich weiß, ich bin heute auf dem richtigen Weg, hier zu bleiben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren