Ilsa | Simba_:)_Ilsa_91 | 29 | Thüringen | Sonneberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine sehr lockere, ausgeglichene, aktive, energetische und positive Person. Ich habe auch einen sehr guten Humor und schätzen Sie es bei Menschen. Meine engen sagen, ich bin intelligent, nett und angenehm, treue, verständnisvolle, zuverlässige, romantische, familienorientierte, liebevolle und freudige Person zu treffen. Und ich glaube ihnen. Ich mag Sport und halte mich immer in guter Form. Ich interessiere mich auch an der Welt der Kunst und einen Besuch verschiedener kultureller Veranstaltungen. Reisen, mit meinen Freunden zusammen sein, Qualitätskommunikation, auf dem Schoß der Natur sind auch einige meiner Lieblingsaktivitäten. Ich bin offen für neues Wissen und zum Lernen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren