Philine | Silly_Girl_Philine_98 | 22 | Mecklenburg-Vorpommern | Stralsund

Profil-Details

Über mich

Ich werde ehrlich mit anderen sein und ich glaube auch, dass dies tatsächlich die sicherlich wichtigen Prinzipien sind, die Menschen haben müssen! Ich bin eine lockere Person, möchte neue Dinge lernen, reise lieber. Kochen ist meine Begeisterung! Ich werde mit meinem persönlichen Mann in ein Restaurant gehen, aber ich werde auch gerne eine Radtour machen oder ein Picknick auf dem Spielplatz fortsetzen! Das Wichtigste ist, etwas zu finden, das uns beiden gefällt, und Zeit miteinander zu verbringen! Ich könnte reden und reden), aber ich möchte dich wirklich nicht stören und wenn du interessiert bist, werde ich dich später viel mehr informieren

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren