Valenia | Siamese_Cat_Valenia_88 | 32 | Nordrhein-Westfalen | Lippstadt

Profil-Details

Über mich

Die weise, zerbrechliche, attraktive, gut ausgebildete Frau mit einem guten Gefühl von Witz. Sonnenlicht glänzt das Gefühl in praktisch jedem Wetter – ist mein persönliches Motto. Ich bin ungeachtet des kleinen Geschäfts, ungeachtet dessen werde ich mich zwischen meinem persönlichen Job und dem Rest stabilisieren. Die wichtigsten Thigs für meine Situation sind: der starke Haushalt, milde und wunderschöne Denkweise zwischen den USA, gemütlichem Wohnsitz, romantische Abende an Kerzenlicht. Ich liebe es, Vorbereitung, Auschecken der Publikationen und Reisen. Meine Hobbys neigen dazu, zu sein: Lieder, Theater, Schwimmen, Tennis spielen, Tennis.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren