Daniela | Sexy_Tickles_Daniela_69 | 51 | Brandenburg | Teltow

Profil-Details

Über mich

Ich mag das Leben und ich versuche es voll zu genießen. Es gibt so viele einfache Dinge und Ereignisse auf dieser Welt, die mich zum Lächeln bringen können! Und ich versuche nichts zu verpassen! Ich kümmere mich nicht um Reichtum, Status und Geld – Sie verbringen Jahre und Töne nervös, um es zu bekommen, aber Sie können es in einer Nacht verlieren. Warum sich nicht auf etwas konzentrieren, was wirklich wichtig ist? Das wichtigste für mich ist die Familie. Ich versuche eine gute Mutter für meine Tochter zu sein, ich gebe all meine Liebe und Fürsorge meinen Eltern und Geschwistern. Und ich bin bereit, mich meinem zukünftigen Ehemann zu geben. Mein Leben ist ohne Liebe nicht vollständig. Und ich hoffe, hier meine wahre Liebe zu finden!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren