Tilla | Sexy_Legs_Tilla_71 | 49 | Bayern | Lindau

Profil-Details

Über mich

Wir bewerten die Einzelpersonen niemals nach ihrem Erscheinungsbild. Ich weiß, dass diese Worte banal erscheinen werden, aber wir berücksichtigen, dass die Vital in einem Individuum ihre innere Kugel ist. Wie sie sagen, ist alles, was glänzt, nicht Gold. In Bezug auf eine Hand werde ich ein ruhiges, mitfühlendes, einfaches Mädchen sein, das wahnsinnig in tiefe Liebe mit dem Leben ist, aber sagte, dass ich mit Leidenschaft, Charisma und Weisheit erfüllt bin. Ja, ich bin mir sicher, was ich aus diesem Leben raus will und ich auch meine persönlichen Bestrebungen erreichen würde. Mein persönliches endgültiges Ziel wäre, zu einer nützlichen Mama und Partner zu werden. Genau hier ist ich genau hier.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren