Adelgund | Sexy_Legs_Adelgund_76 | 44 | Mecklenburg-Vorpommern | Wismar

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine ruhige, realistische und ausgeglichene Frau. Ich versuche mein Leben nach den Gesetzen Gottes und des Menschen zu leben. Ich mag Fotografie, Gartenarbeit lesen und andere Dinge, die mich besser fühlen lassen oder einfach nur Spaß haben. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen, neue Orte zu sehen; Ich möchte nicht an einem Ort bleiben. Aber ich bleibe auch gerne zu Hause, verbringe Zeit mit meiner Familie, koche für sie, aber es wäre toll, wenn ich auch für jemanden kochen könnte, der etwas Besonderes ist.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren