Heltrud | Sexiness_Heltrud_76 | 44 | Brandenburg | Hennigsdorf

Profil-Details

Über mich

Nun … Sehr zuerst, ich würde gerne sagen, dass ich nicht ein materielles Individuum sage, wirklich nicht von Autos oder Diamanten träumen, jetzt brauche ich eine leichte Aufgabe, um eine herzliche Verbindung mit einem ernsthaften und wahrheitsgemäßen Familienmitglied zu entwickeln. Wer ist kraftvolle ethische und Prinzipien. Persönlich ist es wichtig, dass mein Seelenverwandter mich ohne Begriffe verstehen wird. Ich hätte gerne einen reifen Mann, der bereits für die Familie bereit ist! Ich möchte ihn inspirieren und Hilfe geben und wirklich lieben. Ich bin eine eher leidenschaftliche, leidenschaftliche und unglaublich empfindliche und schmerzhafte Frau. Ich liebe es, das Leben zu genießen und neue Leute zu befriedigen. In den Leuten schätze ich die Offenheit, ehrlich, Aufrichtigkeit, um das Gefühl von Humor nicht zu erwähnen. Ich bin eine optimistische Dame und glaube, alles ist gut. Meine persönliche Leidenschaft ist eigentlich Volleyball, bewegt sich, ohne Bewegung, Kochen und ich mag die Reise für das Pony! Ich werde genau tun, was mein Kerl vielleicht nicht langweilig wird. Ich hoffe wirklich, dass er enden, wie lachen?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren