Ariele | Sexiness_Ariele_75 | 45 | Niedersachsen | Norden

Profil-Details

Über mich

Fröhlich, nett und offen? Ja! Das bin ich))) Meine Freunde sagen, dass ich weise und aufrichtig bin. Aber ich würde gerne noch geliebt werden! Ich habe nicht genug davon. Ich vermisse einige angenehme Momente der beiden Liebenden … Ich bin hier, um einen Mann für mich zu finden, mit dem wir uns verstehen, schätzen und unterstützen werden. Der Aufbau von Beziehungen ist die Arbeit von zwei Personen. Stimmst du mir zu? Ich bin bereit, Risiken einzugehen, und Herausforderungen machen mir keine Angst! Nur ich und mein Mann sind glücklich!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren