Ondina | Sex_Enchantress_Ondina_54 | 66 | Bayern | Erding

Profil-Details

Über mich

Das Schwierigste ist, etwas über sich selbst zu erzählen, aber ich werde es versuchen. Du solltest etwas über mich wissen. Erstes etwas über mich zu wissen ist, dass ich eine positive Person bin. Ich sehe immer nur gute Merkmale in Menschen, da ich glaube, dass es uns hilft, mehr helles und farbenfrohes Leben zu leben. Du wirst nie langweilig mit mir gelangt! Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, ein leichtes, aktives Mädchen mit Sinn für Selbstvertrauen und ein gutes Humor.
Ich mag es, mit interessanten Leuten zu kommunizieren und verschiedene Dinge kennenzulernen! Reisen ist etwas, das mich beigebracht hat, das Leben zu schätzen und es wie ein Geschenk anzunehmen! Wir werden es nie wieder hätten und wir sollen jeden Moment des Lebens und der Menschen in der Nähe von uns schätzen. Ich helfe mir gerne meinen engen Menschen, da es nichts Besseres gibt, als zu wissen, dass Ihre lieben Menschen gut sind … Ich mag verschiedene Dinge im Leben, von philosophischen Büchern bis zu Partys … aber nicht zu viel von ihnen! Da sind sie kein Gefühl des Lebens. Sie können fragen, was ist das Lebensgefühl für mich? Zu lieben und geliebt zu werden, um eine glückliche Familie mit Kindern zu haben (wenn die Zeit dafür kommt), um zu Hause gemütlich zu schaffen und mein Geliebter glücklich zu machen. Bist du dabei?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren