Diethilde | Schnute_Diethilde_99 | 21 | Niedersachsen | Northeim

Profil-Details

Über mich

Meiner Meinung nach können die wichtigsten Dinge nicht mit Bargeld gekauft werden, und ich denke, dass viele schöne Situationen im täglichen Leben wie Lachen, wirklich Liebe, Freundschaft kostenlos sind. Abneigung macht die Existenz kompliziert, liebt es, mich selbst zu etablieren und etwas Neues auszuprobieren. Meiner Meinung nach ist diese Freude alles unsere Wahl und ich kann auch sagen, dass ich insgesamt glücklich sein werde, nur alles, was ich für totale Freude halte, ist jemand, der ähnlich glaubt und bereit ist, es gemeinsam locker zu nehmen !!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren