Giseltraud | Schnuggi_Giseltraud_76 | 44 | Nordrhein-Westfalen | Steinfurt17

Profil-Details

Über mich

Ich bin bedeutungsvolle, gewagte und engagierte Dame mit mildem und angenehmem Charakter. Ich bin kontaktfreudig und konfliktfrei, mitfühlend und warmherzig. Ich liebe meine Arbeit, aber ich werde ständig Engagement und Familienmitglieder an erster Stelle setzen, da dies das Wichtigste ist. Ich liebe es zu lesen, zu tanzen, zu reisen, gut auf meine persönliche Gesundheit und mein Aussehen zu achten. Es ist meine Meinung für Mädchen, dass es sehr wichtig ist, atemberaubend und gepflegt zu werden.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren