Luigina | Schnuffelpuffel_Luigina_84 | 36 | Brandenburg | Werder

Profil-Details

Über mich

Es ist alles andere als mühelos und sehr bescheiden, mich allgemein persönlich zu teilen, aber ich werde es versuchen. Ich bin sehr kommunikativ, aber ruhig und zielorientiert. Ich werde niemals meine Zeit verschwenden oder unwahre Behauptungen aufstellen. Ich bin sachkundig und habe jetzt Abschlüsse – in Wirtschaft und Gesetzgebung. Ich mag es nicht, absolut nichts zu tun und bin normalerweise hektisch mit einigen Jobs oder Ideen. Ich habe seit dem Hauptbuchhalter in einem großen Unternehmen gearbeitet, aber ich habe gerade meine persönliche Berufung gefunden – Innenarchitektur. Erstens war es eigentlich nur ein Interesse, das sich in Arbeit verwandelte. Ich habe eine Ferienresidenz, in der ich Landschaftsgestaltungskonzepte mache. Ich bin begeistert von Esotherik, Psychologie und Literatur. Ich genieße es auch zu touren.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren