Karolina | Schnuffelchen_Karolina_01 | 19 | Niedersachsen | Cloppenburg

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein gutes geistiges und helles und sonniges Mädchen sein, du wirst nie müde von mir sein. In dieser Existenz ist es wichtig, Bequemlichkeit zu finden. Ich möchte jemanden, mit dem ich mich sicher, komfortabel und geschützt fühlen werde. Liebe, Verständnis und Unterstützung ist eine Sache, die ich meinem Mann anbieten kann. Ich bin eine Frau, die offen ist für alles, was brandneu ist, neue Leute, brandneue Emotionen, neues Leben. Ich bin voller Energie und ich bin bereit, meinen Treibstoff mit meinem Mann zu teilen. Ich mag spazieren gehen und den Geruch von Charakter haben. Ich liebe das Meer und das Sonnenlicht, ich genieße die Existenz und bleibe gut. Versuchen Sie mit mir die meisten Reize des Lebens?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren