Ilsabe | Scarlet_Ilsabe_97 | 23 | Nordrhein-Westfalen | Ibbenbüren

Profil-Details

Über mich

Ich bin fröhliche und friedliche Person. Wenn es um den Dating-Stil geht, kann ich sagen, dass ich ein bisschen altmodisch bin. Ich schätze die Loyalität beider Seiten und ich glaube, dass die wahre Liebe für immer andauern kann. Ich mag Gemütlichkeit zu Hause, und normalerweise versuche ich mein Bestes, um diese familiäre Atmosphäre bei mir zu Hause zu schaffen. Auf der anderen Seite bin ich auch ein fleißiger Mensch. Abgesehen davon, dass ich zu Hause bleibe und dort Gemütlichkeit schaffe, mag ich auch meine Arbeit und komme gut gelaunt zurück

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren