Jolanthe | Sahnehaubchen_Jolanthe_74 | 46 | Hessen | Mühlheim am Main

Profil-Details

Über mich

Ich möchte jeden Moment meines Lebens lieben und einem bestimmten Mann widmen. Ich bin weiblich und angenehm, mitfühlend und verständnisvoll, mild und rücksichtsvoll. Ich mache wirklich vielleicht keine Videospiele. Rufen Sie mich daher bitte nur an, wenn Sie zusätzlich eine lebenslange Verbindung suchen. Ich bin engagiert und wahr, ehrlich und aufrichtig. Ich glaube, die wahren Schätze im Leben sind in der Regel Liebe, die wir verewigen können, Engagement, das wir uns gegenseitig geben können, Anerkennung und angemessene Fürsorge, mit der wir uns umgeben können, eine einheitliche Familie, die wir gründen können – das sind die Dinge, die tendenziell wert sind irgendwelche Versuche! Ich liebe das Leben und bin ein großer Optimist. Wir versuchen, es ruhig anzugehen, egal was eine innovative neue Zeit meiner Erfahrung nach bringt. Ich bin bestrebt, glücklich zu sein, und ich sehne mich auch danach, das Umfeld des Gleichgewichts und der gegenseitigen Bewunderung innerhalb der Familienmitglieder zu schaffen, die ich mit meinen zukünftigen Seelenverwandten beginnen werde. Ich bin ganz einfach, finde einen Kompromiss mit, ich bin ein Gruppenspieler und mein persönlicher potenzieller Partner wird jede Minute meine Hilfe spüren. Ich bin höflich und kontaktfreudig.
Ich bin in der Lage, eine heiße Umgebung zu entwickeln und dann die Residenz zu einem gemütlichen, gepflegten und atemberaubenden Ort zu machen, in dem ich jetzt wohne, einem echten Haushaltskamin. Ich kann gut kochen und mein zukünftiger Typ wird es wirklich genießen. Ich mag es, mich mit Charakteren zu treffen, die Sauerstoff einatmen und nur beruhigen. Ich liebe es, Picknicks für meine Kinder und Freunde zu organisieren. Ich gehe gerne direkt ins Kino, lerne, mache Aktivitäten. Ich mache tatsächlich körperliche Fitness, um in Form zu bleiben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren