Fini | Sahnehaubchen_Fini_74 | 46 | Niedersachsen | Celle

Profil-Details

Über mich

Ich bin kommunikativ, optimistisch und fröhlich, aber gleichzeitig bin ich bescheidene, familiäre und fürsorgliche Person. Ich mag Gemütlichkeit und Trost zu Hause. Ich versuche immer, mich zu verbessern und bleib nicht an einem Ort. Mein Leben Credo ist das, was im Leben passiert, ist nur zum Besseren, deshalb gebe ich niemals in schwieriger Situation auf. Ich bin aktive Person und ich gehe gerne in Sport, tanzen und verbringen Sie Zeit in der Natur. Ich gehe auch gerne ins Kino und das Lesen (Abenteuer, Fantasie und klassische Literatur). Ich koche gerne und kümmere mich um meine Familie, ich versuche, mehr Zeit mit engen Menschen zu verbringen und positive Stimmung zu bringen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren