Tosca | Sad_Panda_Tosca_71 | 49 | Nordrhein-Westfalen | Haan

Profil-Details

Über mich

Ich bin fleißig und zielorientiert, freundlich und aufmerksam. Je mehr ich lebe, desto mehr bin ich mir sicher, dass irgendjemandem etwas passieren kann. Das Wichtigste ist, stark genug zu sein, um den richtigen Ausweg zu finden. Ich mag es, mit interessanten Menschen zu kommunizieren, die ich aufgrund meines Berufs jeden Tag treffe. Ich sitze nie zu Hause, weil ich sehr aktiv und energisch bin. Ich nähe sehr gerne. Ich denke, dass ich ein sehr glücklicher Mensch bin, weil mein Haupthobby mein Beruf ist. Ich bin Friseur und Designer. Ich mag auch aktive Freizeit im Freien, Pilze, verschiedene Picknicks und Treffen mit Freunden.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren