Centa | Sad_Panda_Centa_88 | 32 | Österreich | Klagenfurt

Profil-Details

Über mich

Ich komme ursprünglich aus Russland, habe aber einige Jahre in Japan gelebt. Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen und die Kultur anderer Länder zu erkunden. Der Austausch von Gesprächen macht immer viel Spaß.
Ich bin ein ziemlich interessantes und sympathisches Mädchen mit einer sehr aufrichtigen, offenen Seele. Ich bevorzuge interessante und kluge, talentierte Menschen mit gutem Sinn für Humor, weil ich die gleichen Persönlichkeitsmerkmale habe.
Ich bin ein fröhlicher Mensch und versuche immer, die hellere Seite der Dinge im Leben zu sehen. Ich bin gutmütig, großzügig, zielstrebig, ich mag fröhliches Machen. Ich denke, meine Persönlichkeit kann auch als freundlich, romantisch, rücksichtsvoll, verständnisvoll, flexibel, treu und ehrlich beschrieben werden.
Meine Interessen sind Sprachen, kreatives Schreiben, Poesie, Malerei, Philosophie / Spiritualität, Reisen, Musik, Lesen von Büchern (Science-Fiction, Fantasie, Mysterium), Tiere, insbesondere Katzen und viele andere. Wenn ich eine besondere Stimmung habe, kann ich Verse schreiben. Vor kurzem habe ich angefangen zu lernen, wie man Akustikgitarre spielt.
Ich reise sehr gerne, ich habe als Tourist europäische Länder wie Frankreich, Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg und natürlich Japan besucht. Mein Traum – die verschiedenen Länder auf der ganzen Welt zu besuchen, so viel wie möglich schöne Städte, exotische Natur, Tiere, Meer, Berge, tropische Inseln zu sehen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren