Gabriela | Rose_Gabriela_64 | 56 | Bayern | Fürth

Profil-Details

Über mich

Ich war nicht offiziell verheiratet, aber ich lebte mit meinem Ex zusammen und brachte einen wundervollen Jungen zur Welt. Es ist passiert, dass es nicht geklappt hat, also haben wir uns getrennt. Ich bin offen dafür, eine neue Seite im Leben zu beginnen und es erneut zu versuchen. Ich bin bereit, eine gute Frau und ein ergebener Freund meines zukünftigen Mannes zu sein. Ich liebe Kinder und bin bereit, die Kinder meines Mannes als meine eigenen zu akzeptieren. Ich bin eine geduldige Person und immer bereit, nach Kompromissen zu suchen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren