Sasha | Rider_Sasha_94 | 26 | Nordrhein-Westfalen | Hörstel

Profil-Details

Über mich

Was ist der einfachste Weg, sich gegenseitig zu meistern? Ich denke, es spricht von Vision zu Auge an einem fantastischen, gemütlichen Ort. Wenn Sie hier sind und auch nach einer erfreulichen Verbindung suchen, sollten Sie mich fragen: „Wann können wir eine Nacht zusammen verbringen?“.
Ich werde wissen, dass du echte Liebe und echtes Ich brauchst, nicht nur Gespräche im Netz. Ich kann auf alle Ihre aktuellen Fragen antworten und versuchen, unsere eigene Konferenz vorzubereiten. Wie viele andere Techniken müssen wir gemeinsam genießen?
Was ich in wenigen Worten über mich erzählen kann ..? Ich bin eine stilvolle und schlanke Frau, ich liebe Aktivitäten von außen und gesundes hausgemachtes Essen … Gruppe, Freunde, Kunstwerke und Musik, Lesen und Reisen machen mich begeistert.
Ich bin eine Person, die unkomplizierte Freude an aufrichtiger Kommunikation genießt.
Ich bin eine kreative Frau und kann alles schaffen – singen, malen, formen, kochen, selbst eine entspannende Umgebung entwickeln … genau das, was ich sonst erzeugen möchte? Kinder.
Kleid / High Heels oder T-Shirt / Jeans? Beide! Picknick im Wald oder Abendessen in einem Restaurant? Gib mir zwei! Ich habe keine Angst, amüsant zu sein. Ich bestätige meine Fehler. Ich denke in Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Beziehung und wirklich Liebe.
Ich bin in der Lage, mich selbst zu verwalten, aber eine sehr gute Schulter in meiner Nähe kann das Luxus sein, von dem wir träumen!
Angemessen an mir selbst, ich bin keine Narzisse, ich würde besser etwas in Bezug auf dich hören!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren