Wiltraud | Queen_Wiltraud_94 | 26 | Baden-Württemberg | Weinstadt24

Profil-Details

Über mich

Ich bin fröhlich und smiley, sie sagen, wenn ich lächle, ist es unmöglich, nicht zurückzulächeln. Ich bin aufrichtig und ernst, meine Freunde sagen, dass sie in jeder Situation immer auf mich verlassen können. Ich kann nicht betrügen oder verraten, und wenn jemand das mir tut Biografien von berühmten Menschen lesen. Mein Lieblingskomponist ist Mozart und mein Lieblingsmaler ist Malevich, deshalb habe ich viele Bücher über ihr Leben und ihre Werke. Ich schwimme gerne, deshalb gehe ich in den Schwimmbad, gehe nach Aqua-Aerobic. Ich liebe es, auf der Natur zu sein, besonders in einem Kiefernwald

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren