Regina | Quarkteilchen_Regina_95 | 25 | Thüringen | Eisenach

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine sehr fröhliche Frau mit viel Sinn für Humor. Ich habe eine warme, ruhige und freundliche Seele. Ich bin ein großartiger Begleiter, mit dem man leicht Zeit verbringen und auf den man sich verlassen kann. Ich verstehe, sorge mich und liebe. Meine freundliche Einstellung zu Menschen hilft mir, neue Bekanntschaften zu schließen und Beziehungen zu guten Freunden zu pflegen. Ich glaube, dass die Liebe alles besiegt: Unterschiede, Distanz und Barrieren. Alles, was ich Ihnen anbieten kann, ist Liebe, Respekt, Loyalität sowie Zärtlichkeit, all meine Zuneigung und Leidenschaft. Ich glaube, dass ich meinen Mann auf viele Arten glücklich machen kann … Eine Frau mit einem Funken in den Augen und einem großen, liebevollen Herzen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren