Nunzia | Pusteblume_Nunzia_92 | 28 | Bayern | Neuburg an der Donau

Profil-Details

Über mich

Sie sagen, dass einfallsreiche Charaktere immer sehr frivol und nur ein wenig unbändig sein werden. Aber wenn ich eine Bewertung meiner Persönlichkeit anbieten würde, wäre meine persönliche Entscheidung später anders Ich bin eine erwachsene, vernünftige, mutige, zielstrebige und enthusiastische Frau. Scheint die Existenz ohne heiße Liebe sinnvoll? Vielleicht klingt es ein bisschen selbstbewusst, aber ich weiß genau, was ich eigentlich möchte. Ich versuche meine Wünsche zu verwirklichen. Wovon träumen wir heute genau?) Über eine Person neben der ich versuchen werde, besser zu werden). Ihre wahre Liebe würde mich persönlich inspirieren und gleichzeitig das Leben leichter machen. Ich war in der Lage, das Leben völlig zu verändern und alles selbst zu realisieren. Ich bin unglaublich verliebt in meine Arbeit, aber ich bin bereit, sie auf den zweiten Platz zu bringen, damit ich mich voll und ganz in die Familienmitglieder und Kinder investieren kann.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren