Redia | Pussycat_Redia_98 | 22 | Niedersachsen | Ganderkesee

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Süßigkeit für den Mann, du würdest kein eintöniges Leben mögen und wer starke Beziehungen zur Frau aufbauen möchte, würde nicht viel umfassen, um die Schönheit der Frau zu erzeugen, die keine Angst hat, morgens von innen aufzuwachen die Arme ihres kostbaren Mannes ohne Wimperntusche und Lippenstift! lacht) Nur ich sollte dich warnen, mein potentieller Typ – ich bin ein EXTREM begeistertes Mädchen, also schau bitte nie auf mein persönliches junges Alter. Ich weiß, was ich in Beziehungen benötige, und ich bin erwachsen genug, um meinen zukünftigen Liebhaber zum glücklichsten Mann dieser Tage zu machen! Nur bitte – sei SELBST !! Und fangen Sie an, sich auf das echte Geschäftstreffen vorzubereiten, wenn ich mich schon immer nicht konsequent für Korrespondenz interessiert habe!

Ich bin eine sehr gesellige Person, deshalb möchte ich mit neuen Leuten sprechen und verschiedene und faszinierende Themen diskutieren. Ich arbeite als Manager in der großen Herberge, mitten in Lemberg. Sie werden viele Interessen finden, ich liebe Tanzen, Malen, Reisen, ich habe momentan viele Nationen besucht. Ich weiß nicht, in welchem ​​Teil der Welt mein persönlicher potenzieller Partner lebt, aber es ist sicher kein Problem für meine Situation, in ein anderes Land zu ziehen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren